Briefwahl für die Landtagswahl

31.08.2022

Wahlscheine für die Landtagswahl am 09. Oktober können ab sofort online beantragt werden.

Für die Landtagswahl am 09. Oktober werden in Kürze die Wahlbenachrichtigungen versandt. Alle Wahlberechtigten können Briefwahl beantragen. Die Beantragung ist schriftlich auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigung, per Brief, Faxnachricht, E-Mail oder auch online möglich. Die Wahlscheinbeantragung online kann hier aufgerufen werden.

Die Briefwahlunterlagen (Wahlschein, Stimmzettel etc.) die online bis zum 05. Oktober um 12.00 Uhr noch beantragt werden, werden per Post versandt. Bei online-Beantragung vom 05. Oktober bis zum  06. Oktober 15.00 Uhr können die Briefwahlunterlagen nur noch persönlich im Rathaus abgeholt werden.

 
 

Anschrift

Samtgemeinde Bevern
Angerstraße 13a
37639 Bevern

Kontakt

Tel.: 0 55 31 / 99 44-0
Fax: 0 55 31 / 99 44-50
smtgmndbvrnd