Zukunftskonzept für das Schwimm- und Freizeitzentrums Bevern

05.09.2019

Die Samtgemeinde Bevern hat von einem Fachbüro ein Zukunftskonzept für das Schwimm- und Freizeitzentrum erstellen lassen.

Wie geht es mit dem Freibad Bevern weiter? Diese Frage beschäftigt nicht nur den Samtgemeinderat sondern auch die Besucher des Bades und den Förderverein Freibad Bevern. Die Samtgemeinde hat sich in dieser Frage Unterstützung eines Fachbüros eingekauft und ein Zukunftkonzept erstellen lassen. Das Konzept, dass über das LEADER-Programm mit Mitteln der EU in Höhe von 11.700 € gefördert wird, ist dem Samtgemeinderat und den interessierten Zuhörerinnen und Zuhörern bereits in der öffentlichen Sitzung des Samtgemeinderates am 02. Juli des Jahres vorgestellt worden. Nach Beendigung der Freibadsaison müssen nun die Verantwortlichen der Samtgemeinde in Zusammenarbeit mit dem Förderverein und den Badnutzern nach einem Weg suchen, wie das Bad in Zukunft geführt werden kann. Das Zukunftskonzept wird dabei eine wichtige Entscheidungsgrundlage sein.

Das Zukunftskonzept kann hier eingesehen werden.

 
 

Anschrift

Samtgemeinde Bevern
Angerstraße 13a
37639 Bevern

Kontakt

Tel.: 0 55 31 / 99 44-0
Fax: 0 55 31 / 99 44-50
smtgmndbvrnd